Beitragsbild Muttertagskarte mit Merci Herz - gestempelt mir Stampin Up Stempelset Special Someone und Jahr Voller Grüsse
Karten | Videoanleitungen

Muttertagskarte mit Merci Herz (Videoanleitung)

Mai 6, 2020

Am kommenden Sonntag ist Muttertag und vielleicht fehlt dem ein oder anderen von euch noch eine Idee für eine Karte. Daher zeige ich euch heute diese Muttertagskarte mit Merci Herz. Die Karte habe ich u.a. mit dem Stampin Up Stempelset Special Someone und dem Stempelset Jahr voller Grüsse gemacht habe.

Aufgrund von Covid19 wird dieses Jahr sicherlich der Muttertag für viele etwas anders ausfallen, als sonst. Ich denke da vorallem an die, die Mütter in einem etwas höheren Alter haben, oder vielleicht sogar zur Risikogruppe gehören, daher ist ein kleiner Gruß im Briefkasten in Form einer Muttertagskarte mit einem Merci Herz bestimmt eine tolle Geste um zu zeigen, dass man an die Mutti denkt.

Karte zum Muttertag mit Stampin Up Stempelset Special Someone und Jahr voller Grüße - Draufsicht
Karte zum Muttertag mit Merci Herz – Draufsicht

Gewerkelt habe ich die Karte, wie schon erwähnt, mit dem Stempelset Special Someone. Ich hatte das Glück, dass ich die dazu passenden Stanzformen Schöner Tag direkt bei meinem Wiedereinstieg als Demo noch kaufen konnte. Mit diesen und meiner Big Shot habe ich den kleinen Waschbären sauber ausstanzen können. Solltet ihr die Stampin’ Up! Stanzformen Schöner Tag leider nicht haben, dann ist es kein Problem. Mit einer scharfen Papierschere, lässt sich der kleine Freund für die Muttertagskarte mit Merci Herz auch ganz einfach ausschneiden.

Karte  Stempelset Jahr voller Grüsse und Stampin Up Special Someone – Detail
Detailansicht vom Waschbär aus dem Stampin Up Stempelset Special Someone und dem Spruch „Alles Liebe zum Muttertag“ aus dem Stempelset Jahr voller Grüße

Wie schon bei meiner Karte Kuhle Grüsse zum Comeback, habe ich auch hier wieder eine Grundkarte in Flüsterweiß gewählt. Ich mag die simple Karten, mit einer cleanen Optik einfach sehr gern.

Happy Mother´s Day Greeting Card with Stampin Up Stamps Special Someone, A Wish for Everything and Dies Special Day - Detail picture

Anleitung Muttertagskarte mit Merci Herz

Mit dieser Karte, die ich u.a. mit dem Stampin Up Stempelset Jahr voller Grüsse und dem Stempelset Special Someone gewerkelt habe, weihe ich nun auch offiziell meinen neuen Youtube-Kanal Stempeln mit Steffi ein.

Somit habe ich – ganz nach guter alter Manier – die Anleitung der Karte nun wieder als Videoformat für euch.

Viel Spaß beim schauen!

Die kleine Schleife, die der Waschbär in den Pfoten hält, habe ich nach dieser Anleitung (klick hier) gewerkelt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß, beim werkeln eurer Muttertagskarten! 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.