Schiene mit Zentimenter-Angaben für Papierschneider
Neuigkeiten

Schiene mit Zentimeter-Angaben für den Papierschneider ab sofort bestellbar

Juni 18, 2020

Heute ist es endlich soweit. Ab sofort ist die zusätzliche Schiene für den Stampin Up Papierschneider mit Zentimeter – Angaben bestellbar.

Klingführung mit metrischer Einteilung Stampin Up

Freunde, ich sags euch: ICH FREU MIR!

Darauf habe ich jetzt schon die ganze Zeit gewartet. Ich habe nämlich öfters mal Projekte, wo ich eine Schiene für den vertikalen Schnitt bräuchte. Und das Arbeiten mit Inch bzw. Zoll, ist leider so gar nichts meins. (Abonnenten von meinem Youtube-Kanal kennen vielleicht mein Gemecker vom „Stempel 1×1 – Der Papierschneider“ – Video 😀 )

Dass nun endlich die Schiene mit Zentimeter-Angaben für den Papierschneider verfügbar ist, ist heute also für mich DIE Nachricht schlecht hin.

Im Katalog ist sie leider natürlich nicht aufgeführt, dafür findet ihr sie aber auch schon im Onlineshop. Und natürlich ist die Schiene mit Zentimeter-Angaben für den Papierschneider ab sofort auch bei eurer Einzelbestellung und/oder Sammelbestellung mit der Artikelnummer 154980 über mich bestellbar 🙂

Kleiner Spoiler: Morgen gibt es ein neuen Projekt von mir, bei der man die Schiene mit Zentimeter-Angaben für den Stampin Up Papierschneider wunderbar gebrauchen könnte 😉

Bis morgen! 😉

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.